Autor*in werden

Wir suchen dich als Expertin oder Experten für eine Buchkooperation und gehen mit dir gemeinsam den Weg zu deiner ersten Buchveröffentlichung.

Expertenstatus & Netzwerk

Mit unserer Hilfe baust du deinen Expertenstatus entscheidend aus, erlangst mehr Reichweite und erreichst neue Menschen.

Wir bringen dein Buch mit Hilfe modernster Vertriebswege in die größten Online-Shops Deutschlands und natürlich auch in den Großhandel. Dabei profitierst du von unserer Erfahrung im Onlinemarketing, um dein Projekt gekonnt in Szene zu setzen.

Attraktive Margen

Als unabhängiger Buchverlag mit schlanken Strukturen, können wir dir häufig bessere Margen bieten, als klassische Buchverlage. Du kannst dir mit unserer Hilfe ein zusätzliches passives Einkommen aufbauen, was mehr finanziellen Spielraum ermöglicht und mehr Freiheit bedeutet.

Weg in die Zukunft durch nachhaltiges Handeln

Du kümmerst dich um das schreiben, wir kümmern uns um den Rest. Dazu gehört für uns auch der klimaneutrale Lebenszyklus deines Buchprojektes. Wir gleichen den Co2-Fußabdruck eines jeden Buches mit spenden an zertifizierte Klimaschutzprojekte aus. Mehr dazu, erfährst du über nachfolgenden Link.

Klingt interessant?

Dann sende uns einfach eine kurze E-Mail an mit Informationen zu deinem Fachgebiet, deiner Expertise und deiner Motivation für dein Buchprojekt.
Kontakt

Expertinnen und Experten aus den Bereichen Medizin & Heilkunde

Du bist Arzt oder Ärztin, Heilpraktikerin oder arbeitest in anderen Bereichen an der Gesundheit deiner Mitmenschen? Dann sollten wir uns ganz unverbindlich über dein Buchprojekt unterhalten!

Expertinnen und Experten aus dem Bereich Kindesentwicklung

Du bist Pädagogin, Therapeutin oder im sozialen Bereich tätig? Dann sollten wir uns ganz unverbindlich über dein Buchprojekt unterhalten!

Coaches, Blogger und Influencer

Du hast einen eigenen Kanal, bietest Coachings an oder betreibst einen eigenen Blog zu deinem Fachgebiet? Dann lass uns gemeinsam mehr Menschen für deine Expertise begeistern und dein erstes Buchprojekt an den Start bringen!

Du hast Expertise in einem dieser Bereiche oder bist in einer der genannten Funktionen tätig?

Dann sende uns einfach eine kurze E-Mail an mit Informationen zu deinem Fachgebiet, deiner Expertise und deiner Motivation für dein Buchprojekt.
Kontakt

0 Werbeanzeigen p. Mo. auf amazon.de

0 zufriedene Leserinnen und Leser

0 kg Co2e kompensiert